Montag, 9. November 2020

Jede Menge Anhänger

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt einige neue Anhängerstanzen-Sets im Shop. Es sind jeweils 3 verschiedenen Größen in einem Set enthalten. Ich habe einfach mal alle ausgestanzt zeige Euch hier die jeweils größte Form, die ich mit verschiedenen Sprüchen bestempelt habe, damit ihr eine Vorstellung von der Größe bekommt. 

Zusätzlich sind alle Anhänger noch mit dem fein gestreiften Designpapier in schwarz oder rot verziert. 

Im nächsten Post zeige ich Euch dann die mittlere Größe der Anhänger. 

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Deine Geschenkanhänger sind ganz zauberhaft. Besonders gefallen mir die Unterschiedlichkeit der Formen und die gestreiften Akzente.
    Marion

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.