Montag, 9. November 2020

Jede Menge Anhänger - mittlere Größe

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Hier kommen nun die mittleren Größen der neuen Anhängersets. Zum bestempeln habe ich das Set "Hintergrund Haus Weihnachten" verwendet, mit den schönen Texten und dem Sternchenhintergrund kann man die Anhänger sehr schön gestalten.  Dazu noch Garn in rot weiß und man hat die perfekten Geschenkeanhänger.

Was ich mit den kleinsten Anhängern gemacht habe, und welche Stempel von der Größe perfekt dazu passen zeige ich Euch demnächst...

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.