Sonntag, 1. November 2020

Adventskalender

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich Euch den kompletten Adventskalender. 

Dieses Jahr habe ich mich für den Adventskalender Etagere entschieden, da man bei der Befüllung der unterschiedlich großen Päckchen wesentlich flexibler ist. 

Es ist ein bunter Mix der wunderschönen Designpapiere von Creative-Depot geworden. Ich finde sie harmonieren alle sehr schön miteinander.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.