Mittwoch, 4. November 2020

Winterregenbögen Weihnachtskugel

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zwei weitere Karten mit dem Stempelset "Winterregenbögen"

Hier habe ich die Farben Kirschblüte, Chilli, Granit und Versafine Clair Rain Forest verwendet. und mit den Quadraten mit gestricheltem Rand ausgestanzt.

Kombiniert habe ich dazu einen Spruch aus dem  Set "Grüße zu Weihnachten".

Kreative Grüße von Claudia



 


2 Kommentare:

  1. Liebe Claudi, die sehen so wunderschön aus....muss mal sehen ob die noch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. gar nicht so typisch weihnachtlich und doch perfekt
    ich mag die Karten total gerne
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.