Samstag, 28. November 2020

Schneeflockenbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine brandneue Box ist in den Shop eingezogen. Die Hexagon Box von Sizzix

Ich habe zwei Varianten gemacht. Einmal einen kleinen Silvestergruß, der mit Wunderkerzen und einem Stempel, den ihr als Goodie für Eure Bestellung erhalten könnt. 

Die Box ist ehrlicherweise etwas tricky, aber wenn man genau arbeitet, alle Falzlinien mit dem Falzbein nachzieht und die beiden Laschen zusammenklebt, die aufgrund der zwei Teile nicht aneinanderhängend sind, dann klappt es mit dem Verschluss und man hat ein tolles Goodie für den Silvesterabend oder auch für die Weihnachtstafel. 

Eine weitere Idee hatte ich, als der Verschluss nicht unten gehalten hat. Mit einer Kerze kann man ihn ganz toll fixieren und hat so ein schönes Geburtstagstörtchen. 

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.