Freitag, 13. November 2020

Winterdeko

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

"Winterdeko" nennt sich das Stempelset, das hier zum Einsatz gekommen ist. Den schönen Kranz habe ich in Minzmakrone gestempelt und mit goldener Metallicfarbe ein paar Tupfen hinzugefügt. Den Spruch habe ich ebenfalls golden embosst und mit einem Weihnachststern aus dem Stanzenset "Winter Greenery" von @modascrap ergänzt. So ist ein Set aus Karte und Duftkerze in der Dose entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.