Montag, 16. November 2020

Happy Birthday Creative-Depot

WERBUNG 

Gestern hatten Marion und Iris vom Creative-Depot ihr 5 jähriges Jubiläum. Wir vom Designteam haben Glückwünsche geschickt und natürlich ein Geschenk überreicht. 

Auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche.

Für meine Karte habe ich den "feinen Winterkranz" verwendet und in dessen Mitte ein Stern in Chilli geklebt.. Das kleine Häuschen aus dem Set "Dekohäuser" ist aus dem Designpapier "Holzmuster mint gepunktet" gestanzt. Die Zahl und das Wort Jahre sind aus dem Set "Neues Jahr" sowie aus dem Set "Winterdeko". Außerdem habe ich die Mini-Herzchen und den Spruch "alles Liebe" aus dem Set "Herzanhänger Stempel" verwendet.

Kreative Grüße von Claudia








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.