Donnerstag, 15. Dezember 2022

Geschenke verpacken #2 - Cosy Christmas

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Auch ohne Geschenkpapier lässt sich ein Päckchen wunderschön verzieren. Mit Papiertüten oder Bechern habe ich es ja schon gezeigt. Aber auch einfach mit einer Banderole aus Designpapier "Cosy Christmas Kugel" kann man einen schlichten Karton aufwerten. Mit Geschenkband in gold und kleinen Weihnachtskugeln verzieren. Den breiten Anhänger mit Stern habe ich mit dem Stempel aus dem "Geschenke Set" bestempelt.   

Kreative Grüße von Claudia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.