Donnerstag, 8. Dezember 2022

Weihnachtskugeln

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das wundervolle Bundle Weihnachtskugeln klein und groß ist schon seit einigen Wochen im Shop erhältlich. Leider habe ich es erst jetzt geschafft, die schönen Motive für eine Karte und eine Teelichtverpackung zu verwenden. Ganz schlicht in gold und weiß ist das Set gehalten. Dazu die schönen Spruchstempel aus dem Set "Weihnachtssprüche I" und "Lichtbotschaften groß" von @stilfein.design_kreativ

Kreative Grüße von Claudia







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.