Samstag, 3. Dezember 2022

Cosy christmas

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Noch mehr Geschenke habe ich mit dem wundervollen Designpapier Designlinie COSY CHRISTMAS Kärtchen verschönert. Kombiniert mit dem passenden basic Papier grau grün und einem Fähnchen aus Designpapier basic Sommerblumen. Verschlossen wird das Geschenk mit der silbernen Bulldog Klammer einer Schleife und etwas Garn.

Der Kartenaufleger wurde noch mit dem Stempel aus dem Bundle frohes Fest  bzw. Weihnachtssprüche I und ein paar Dots verschönert. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.