Freitag, 2. Dezember 2022

A special gift for you

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Wunderschöne neue Designpapiere kommen heute wieder in den Shop, ich habe mich direkt verliebt in die neue Designlinie COSY CHRISTMAS von @fraubluetenstempel. Das erste Papier das ich heute zeige ist das Designpapier "Cosy christmas Geschenk". Ich habe damit ein paar farblich passende Tüten verschönert und mit dem tollen Stempel aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Designlinie Geschenke Set" kombiniert. Goldenes Band an der goldenen Klammer und ein kleiner Zweig lassen das Ganze schön weihnachtlich wirken.

Kreative Grüße von Claudia 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.