Sonntag, 18. Dezember 2022

Box mit Griff

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die letzten Geschenke, die ich für Weihnachten verpackt habe. Die Box mit Griff  hat eine tolle Größe und ist schnell gemacht. In einem zarten Wintergrau, kombiniert mit dem wunderschönen Bundle "Weihnachtswünsche runder Anhänger" in gold embosst. Dazu noch etwas goldenes Band und fertig ist eine festliche Geschenkverpackung.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Kreative Grüße von Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.