Freitag, 16. Dezember 2022

Weihnachtskerzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und @kloetzchenmann

Ein paar Weihnachtskerzen werden auch noch  verschenkt.

Diesmal ist es keine Verpackung aus Papier geworden,  sondern eine Halterung aus Klötzchen.  Wer die Idee dazu hatte, kann ich leider nicht nachverfolgen,  man sieht diese Kerzenhalter überall. 

Verziert habe ich sie mit Band, einem Zweig und dem Sternen Trio Rahmen aus goldfolie von tonic-studios. 
Die Kerzen wurden mit einem Stempel aus dem Set frohes Fest auf Wasserschiebefolie verziert. 

Kreative Grüße von Claudia 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.