Dienstag, 13. Dezember 2022

Happy 2023

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Und noch mal ein paar Neujahrskärtchen - gestaltet mit der Schablone Wunderkerzen und einem Spruch aus dem Set Neujahrswünsche. Ganz schlicht in gold und schwarz, mehr braucht es gar nicht, finde ich.

Die Zahlen sind aus dem modascrap "funny Alphabet" ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia



 




1 Kommentar:

  1. Mehr braucht es wirklich nicht, liebe Claudia.
    Eine wunderschöne Karte.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.