Samstag, 10. Dezember 2022

Explosionsbox zum neuen Jahr

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Kerze im Glas habe ich in einer Explosionsbox verpackt. Das passt doch perfekt zu Silvester.

Auf den Deckel der Box kam der schöne Stempel aus dem Set "Silvesterparty". Die Außenseiten wurden mit einem Stempel aus dem Set Lichtbotschaften - Silvester" bestempelt und für die Innenseiten habe ich die tollen Sprüche aus dem Set "Neujahrswünsche" verwendet. 

Alles geschmückt mit ein paar goldenen Sternchen aus dem Sternen Trio Rahmen. 

Kreative Grüße von Claudia










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.