Freitag, 29. April 2022

workshop to go quadratische box

WERBUNG für die Produkte von @creative-depot 

Die Anleitung und das Graupappeset zu dieser quadratischen Box von Christine @stempelwahn gibt es wieder im Shop. Beides ist separat erhältlich, so dass man die Anleitung nur einmal benötigt und die Graupappe Zuschnitte mehrfach kaufen kann.

Ich habe die Anleitung ein klein wenig abgewandelt, da ich nicht genügend Buchleinen zur Verfügung hatte. So ist eine Box mit Klappdeckel entstanden. Den Rest habe ich mit dem schönen Designpapier FRÜHLINGSBLÄTTER MIT BLUME bezogen.

Kreative Grüße von Claudia 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.