Montag, 11. April 2022

Geschenkset Danke

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für dieses Geschenkset bestehend aus Karte und passender Tüte habe ich den Stencil durchbrochene Kreise von @fraubluetenstempel verwendet. Aufgetragen habe ich Ranger Textur Paste und  noch etwas Goldglitzer aufgestreut. 

Die Blüten von Simple and Basic sind aus einem mit Magical Shaker eingefärbtem Papier gestanzt. Dazu wurden die Worstanzen Danke und  für Dich in Silber ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia






 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.