Sonntag, 3. April 2022

#time4creativity Ostercountdown

WERBUNG

Wir freuen uns so - heute eröffnen Ruh @time4paper8316 und ich den #time4creativity OSTERCOUNTDOWN. 

Ich habe eine kleine Eierschalen-Osterdeko gewerkelt. Schon im letzten Jahr habe ich tolle Dekoideen mit Ostereiern als Kranz gesehen. Dieses Jahr gibt es auch die längliche Variante, z. B. auf dem Account eines großen Dekogeschäfts.

Auf 3 dickeren Klötzchen (22 x 14 x 300mm) habe ich die Eierschalen mit Heißkleber befestigt. In die Zwischenräume passt Moos sehr gut, um den Kleber zu verdecken. Gefüllt wurden die Eierschalen mit Blumen und Zweigen aus dem Garten. 

Auf eine Eierschale habe ich mit Wasserschiebefolie den Ostergruß aus dem Set "Sag mal piep" aufgebracht. 

Die Deko hat schon so viel Begeisterung ausgelöst, dass ich mittlerweile in Serie gegangen bin. 

Schaut auch noch bei Ruth vorbei, was sie tolles zum Start des Ostercountdowns gewerkelt hat. Und seid dabei, wenn in den nächsten Tagen immer 3 kreative Mädels ihre Beiträge zeigen. Ihr findet sie unter dem #time4creativityostercountdown oder bei uns in der Story. 

Kreative Grüße von Claudia










1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.