Mittwoch, 6. April 2022

Geburtstagsset - Bloghop Flower Power

WERBUNG  für die Produkte von @creative.depot

Und nochmals habe ich ein Geburtstagsset zum Jubiläum - 95 Jahre, auch ein stolzes Alter!

Verpackt wurden ein paar Pralinen, eine Pflegecreme und es gab natürlich eine Geburtstagskarte mit Aufsteller. 

Die Pralinen bekamen eine Banderole aus Designpapier Ranunkeln Apricot und Unipapier Acacia. Dazu passten die schönen Holzanhänger "eine Portion ..." von der @idee_manufaktur sehr schön, die ich mit Garn in Ringelblumengelb befestigt habe.

Die Creme wurde in einer Rahmenbox mit Stülpdeckel verpackt. Wie der Rahmen gemacht wird, habt ihr vor ein paar Tagen gesehen. Die Maße müssen natürlich dem entsprechenden Inhalt angepasst werden. 

Für die Easel Card kamen neben dem Papier die Stanzen negative Zahlen eckig und das Stempelset "Geburtstagsstempel" zum Einsatz. 

Hier geht es nun weiter bei Mary-Jane

Nicole

Steffi

Ruth

Kat

Kreative Grüße von Claudia













1 Kommentar:

  1. Wunderschön, was Du da gezaubert hast, liebe Claudia.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.