Dienstag, 12. April 2022

Sechzig

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Als ich letztens bei @isa_stempeltoertchen die Karte ganz in Kraft gesehen habe, wusste ich, dass die perfekt ist für meinen Anlass.

Nur das Format habe ich geändert und ansonsten genauso übernommen. Die 60 ist mit dem skinny upper Alpha und 3D Foam ausgestanzt. Den Kartenaufleger habe ich am Rand aufgeraut und dazu noch den Spruch aus dem Set Geburtstagsstempel kombiniert. Ein paar Sternchen aus schwarzem Glitzerpapier kamen auch noch dazu. Die perfekte Männerkarte, finde ich. Vielen Danke an Isa für die tolle Idee. 

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.