Dienstag, 26. April 2022

Hop mit Herz - goodie Idee

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute ist wieder Hop mit Herz und wir haben Unterstützung bekommen. Katja von @k.kreative_art und Mandy von @papier_liese werden zukünftig mit uns hüpfen. Das Thema heute lautet: Goodie Idee.

Ich habe mich für eine schnelle Variante entschieden und die Tütchen mit Fenster von der Idee Manufaktur verschönert. Mit einem Spitzendeckchen, einer Blüte und einem Stempel hat man ruckzuck ein paar schöne Goodies

verwendete Produkte:

Tütchen @idee_manufaktur

Stanze doodle Kranz 

Designpapier zarte Frühlingsblumen klein 

Stempelset Labelliebe allgemein

Kreative Grüße von Claudia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.