Sonntag, 24. April 2022

Flaschendeko

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Habt ihr schonmal Paste mit einer Schablone auf Glas verwendet? Also ich noch nicht, für mich war es Premiere.

Verwendet habe ich die neue Schablone "Große Punkte" von @fraubluetenstempel

Die Schablone habe ich um die Flasche gewickelt und mit washi tape gut fixiert. Dann konnte ich die Paste auftragen. Das Trocknen dauert etwas länger als auf Papier, aber nach ca. einer halben Stunde konnte ich schon die Rückseite der Flasche bearbeiten.

Das Ergebnis könnt Ihr sehen, ich finde es ist ganz gut gelungen oder was meint ihr? Das werde ich definitiv noch öfter machen.

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.