Freitag, 1. April 2022

von herzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Von Herzen für die allerbeste Mama - diese tollen Sprüche auf meiner XXL 3D Rahmenbox sind aus einem neuen Stempelset, das ab heute Nachmittag im Shop verfügbar ist: Desinglinie - Carolas Muttertagsset.

Ich wollte mal wieder etwas verpacken und habe ein bisschen herumgetüftelt - entstanden ist diese XXL 3D Rahmenbox. Sie hat die Außenmaße von 20 cm x 20 cm x 7 cm und es passt jede Menge hinein. 

Der Rahmen ist aus 4 Teilen Designpapier "Sterne - Ton in Ton Rosa" gemacht, dazu habe ich Euch eine Anleitung beigefügt. Damit die Ecken nicht "offen stehen" habe ich sie mit einer extra Klebelasche fest verbunden. 

Der Innenteil ist eine Box ohne Boden, die nur in den 3 D Rahmen gestülpt wird. 

Verziert wurde der Deckel mit dem tollen Designpapier Rosenpracht. Die Motive habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt, das gibt etwas mehr Dimension. Um den Rahmen kam noch ein Band, an dem ich einen Anhänger mit einem weiteren Spruch aus dem Stempelset befestigt habe.

Kreative Grüße von Claudia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.