Donnerstag, 1. August 2019

Seepferdchen Ahoi

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Da ich auch so liebe Sommergrüße bekomme, musste ich mich nochmal ransetzen und ein paar sommerliche Karten machen.

Zufälligerweise fiel mir eine selbst erstellte Schablone des Seepferdchens vom letzten Jahr in die Hände. Das war die Gelegenheit, endlich mal das Tacky When Dry Gel zu testen.

Das Gel ist beim Auftragen weißlich und wird nach einer kurzen Trocknungszeit klar. Die Oberfläche bleibt klebrig, so dass man die Folien für die Gopress and Foil Maschine mit einem Roller aufreiben kann. (Alles im Creative-Depot Shop erhältlich)

Dazu habe ich noch etwas Seegras mit der Wildblume 4, ein paar Seesterne und die Stanze Ahoi kombiniert. Auf dem schönen Designerpapier "Hintergrund gelb" macht sich das Rosegoldene Seepferdchen doch sehr gut.


Kreative Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.