Mittwoch, 28. August 2019

Mini-Album in A5 zum 50. Geburtstag

WERBUNG

Zum 50. Geburtstag ist diese Glückwunschkarte im Din A5 Format als Mini-Album entstanden. 

Die 50 ist mehrfach gestanzt und aufeinandergeklebt und mit der Gopressandfoil zum Glänzen gebracht. 

Die handlettering Buchstaben aus dem Shop von Creative-Depot sind in Flieder ausgestanzt. 


Klappt man die mit einem Magneten verschlossene Karte auf, 


gibt es noch weitere Klappen, die mit Stempeln verziert wurden. 


Es sollte viel Platz für persönliche Wünsche und Fotos sein





und die Gläser aus dem neuen Set "Grund zum Anstoßen" von Stampin' up!.


Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Das Minialbum gefällt mir total gut. Könntest du mir evtl. die Anleitung mit den Maßen schicken? Das würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße und vielen Dank für deine tollen Anregungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine Anleitung für dieses Minialbum da ist ganz spontan aus dem Kopf heraus entstanden ist.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.