Donnerstag, 22. August 2019

herbstliche Grüße

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Aus einer kleinen Pausenunterbrechung sind gleich ein paar Projekte entstanden. Einmal angefangen mit den neuen Herbstsachen zu basteln, entstehen immer neue Ideen und ich kann gar nicht mehr aufhören. Der Tag sollte definitiv mehr Stunden haben. 

Für diese beiden Karten habe ich die ein paar Blätter aus dem Designerpapier "Herbstblätter" ausgeschnitten und auf ein Rechteck mit stiched Rand geklebt. 

Dazu habe ich mir den Stempel aus dem Set "Viele Grüße" zusammengesetzt. 

Auf die Grundkarte habe ich mit Glanzfarbe in Kupfer noch ein paar Punkte gesetzt. Das geht sehr gut mit der runden Kugel eines Falzstiftes.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.