Samstag, 10. August 2019

(Weihnachts)Bordüren

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Instagram Verlosung machte sich mit diesem Kärtchen auf zur Gewinnerin. 
Hierfür habe ich eines der vielen schönen Weihnachtsstempelsets "Weihnachtsbordüren" verwendet. 
Es kann also nicht nur weihnachtlich verwendet werden, sondern das ganze Jahr über. 
KLICK HIER, wenn du alle Weinachtsprodukte von Creative Depot sehen möchtest.

Die verschiedenen Bordüren sind in den Farben Kirschblüte, Flamingorot, Glutrot, Himbeere, Aquamarin, Bermudablau, Farngrün und Wildleder gestempelt. 

Damit es etwas mehr Pepp bekommt, habe ich das Papier an den Kanten aufgraut und zum Teil abgerissen. Etwas Garn mit dem "Knutsel Engeltjes Pen" befestigt, passte dann noch sehr gut dazu.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.