Samstag, 31. August 2019

Winterherzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das Stempelset Winterherzen ist nicht nur für Weihnachten geeignet, auch wenn ich es hier weihnachtlich eingesetzt habe.


Beide Herzen gefallen mir sehr gut und sie kamen noch in einer Variante in Gold zum Einsatz. Das zeige ich Euch im Rahmen der Weihnachtsinspiration des Creative-Depot Desingteams, die ab morgen startet.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.