Dienstag, 20. August 2019

Herbststimmung

WERBUNG

Nach einer kleinen Pause melde ich mich ganz kurz zurück...

Die letzten Tage waren noch sommerlich, aber so langsam ist der Herbst im Anmarsch. Heute regnet es und was kann man da besser machen, als mit den neuen Herbstprodukten von Creative-Depot zu spielen.

Ein paar Herbstgrüße gehen demnächst noch auf die Reise und herbstliche Geburtstagsgeschenke werden auch aktuell gebraucht.

Dieser schöne Hortensienkranz ist ein Designerpapier, verziert mit den handlettering Buchsstaben und kommt in einen großen 50 x 50 cm Ribba Rahmen und ziert dann unseren Flur.



Bis demnächst wieder...
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.