Sonntag, 25. August 2019

herbstliche Geburtstagskarte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für diese schlichte, herbstlich angehauchte Karte habe ich das schöne "Designerpapier Trauben"angeschnitten.


Auf einem Rechteck mit Stickmuster kamen die Stempel aus dem Set "Sternenkringel" zum Einsatz.


Mit diesem Beitrag möchte ich die Aktion "I support design... not crime" unterstützen. HIER bei @biiirka könnt ihr alles über Plagiate und Design-Klau aus China nachlesen. Helft mit, indem ihr keine Billig-Kopien aus China kauft und unterstüzt die deutschen Firmen, die viel Arbeit, Zeit und Liebe in ihre tollen Designs stecken!

#weloveyourdesigns
#isupportdesignnotcrime

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.