Montag, 10. September 2018

Herbstliche Karte

WERBUNG

Der Herbst kommt so langsam und lässt sich nicht aufhalten. Auch wenn die Temperaturen diese Woche nochmals sommerlich werden, die Nächte sind schon kühler. 

Das Designerpapier Herbstwiese von Creative-Depot ist so schön, das sind genau in meinen Farben. Ich mag diese Naturtöne mit dunklem Blau und Lila sehr. 

Auf einem Kreis mit geprägten Herzen habe ich noch die wunderbar passenden Blumen und Gräser von Florilèges Design angeordnet, die ebenfalls im Shop erhältlich sind. 


Mit einem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße modern II" auf einem kleinen Anhänger mit Büttenrand und mit Garn in Himbeere ergänzt ist die Karte komplett.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.