Donnerstag, 6. September 2018

Kennst du schon.... Stanze Schlüssel mit Herz #3 Dankeschön

WERBUNG

Während unseres Sommerurlaubs wurde das Haus, der Garten und die Katze liebevoll versorgt. Dafür gab es ein kleines Dankschön. 

Eingewickelt mit Packpapier und einer Banderole des wunderschönen Designerpapiers "Herbstwiese" macht es gleich was her. 


Dazu habe ich noch den Anhänger mit geprägten Herzen mit den Stempeln aus dem Set "Nur für dich" bestempelt. 

Den "Schlüssel mit Herz", einmal in Brombeermousse und einmal mit Silberfolie gestanzt, kann man an der Kordel ganz einfach befestigen. 


Weitere Inspirationen gibt es heute bei RuthChristine, Kerstin und Jana.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.