Montag, 3. September 2018

Kennst du schon.... Stanze Schlüssel mit Herz #1

WERBUNG

Hallo und willkommen zu einer neuen Themenwoche. Diesmal dreht sich alles um die schöne Stanze "Schlüssel mit Herz"

Mein erster Beitrag ist eine Karte zum Hochzeitstag. Der Schlüssel ist mit dem DP Hintergrund Blaugrün gestanzt. Ergänzt wurde er mit den Sprüchen aus den Sets "Glückwünsche" und "Romantische Hochzeit" und anschließend mit einem runden Hohlsaum umrahmt. 


Für alle die schon sehnsüchtig darauf warten, die Hohlsaumstanzen sind wieder in allen Varianten im Shop erhältlich. (Klick aufs Bild und du gelangst direkt in den Shop)




Schaut heute auch bei Ruth, Christine und Steffi vorbei. Da gibt es noch weitere Insprirationen zum Schlüssel mit Herz.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte und besonders gefällt mir die Idee mit dem Schlüssel.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.