Sonntag, 9. September 2018

Kennst du schon.... Stanze Schlüssel mit Herz #5 Zum Einzug

WERBUNG

Die Themenwoche von Creative-Depot  ist fast zu Ende und ich habe noch eine letzte Karte zum Einzug. 

Den "Schlüssel mit Herz" habe ich aus dünnem Kork ausgestanzt und mit dem schönen Designerpapier "Rusic Wedding Hearts" und einem Stempel von Beemybear auf einem Kreis mit gepunktetem Rand kombiniert. 

Auch das von mir heißgeliebte Garn durfte wieder nicht fehlen.


Schaut auch bei Gabi und Miriam vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.