Samstag, 22. September 2018

Schneeflocken

WERBUNG

"Schneeflockenküsse" heißt ein neues Set von Creative-Depot. Ich habe die Schneeflocken hier mit einem Spruch aus dem Set "Weihnachtsgrüße" kombiniert.

Die Flocken sind in pastelligen Farben gestempelt und mit meinem neuen Tool, dem Knutsel Engeltje, habe ich das Garn in Minz befestigt. 


Weitere tolle Ideen zu der Themenwoche Weihnachtscountdown zeigen Euch heute RuthGabiConny , Kerstin und Christine .

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir, aber wenn ich jetzt an Schneeflocken denke, dann bekomme ich kalte Füße :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.