Freitag, 21. September 2018

Sternenzauber

WERBUNG

Habt ihr Schriftkreise als Weihnachtsedition schon entdeckt? So schön....., aber  das Stempelset "Sternenzauber  II" enthält auch noch andere Motive, wie ein Bäumchen und Sternenreigen.

Kombiniert habe ich den Weihnachtskreis mit der Stanze Winterbeeren in Kupfer und etwas Garn in weiß. Eine schlichte Karte mit dem Papier der Hausmarke von Creative-Depot in weiß matt, das etwas Struktur hat.


Schaut auch bei RuthGabi und Miriam vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr schick in Weiß und Kupfer. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.