Freitag, 7. September 2018

Apfelkarte by Creative-Depot

WERBUNG

Schon wieder kamen die runden Hohlsaumstanzen zum Einsatz... ich bekomme einfach nicht genug.
Genauso wenig wie von dem Äpfelchen aus dem Set "Hintergrund breite Streifen".

Diesmal umrahmt das Hohlsaummuster einen Kreis mit gepunktetem Rand, auf den ich zuvor die Äpfel wild durcheinander abgestempelt habe. Ganz einfach kann man sie mit einem Kreis-Stempel beliebig einfärben.

Das Garn lässt sich durch die Löcher perfekt befestigen.

Den Glückwunsch aus dem Set "Klassische Hochzeit" habe ich mir einfach auf dem Stempelblock zurecht gebogen, so dass er sich der Rundung anpasst.



Bald sind die Hohlsaumstanzen wieder in allen Varianten im Shop erhältlich. (Klick aufs Bild und du gelangst direkt in den Shop)


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Bald hast du mich ;)) die Hohlsaumstanzen sind aber auch wirklich zu schön!
    Und die Karte eine wunderbare Idee dazu ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.