Samstag, 15. September 2018

Besinnlicher Advent

WERBUNG

Ein zweites Lieblingsset aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog ist das Produktpaket "Besinnlicher Advent". Es besteht aus deinem Stempelset mit passender Handstanze "Zier-Zweig".

Die Produktreihe Weihnachtszeit enthält noch wunderschönes Wendeband in Merlotrot und Kupfer, Glitzerpapier und Drahtakzente in Kupfer, die zeige ich Euch demnächst.


Die Karte ist in den Farben Saharasand, Merlotrot, Tannengrün und Glitzerpapier in Minzmakrone gehalten. Den Spruch habe ich in kupfer embosst.

Kreative Samstagsgrüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.