Freitag, 10. Dezember 2021

Adventsspaß niedlich

 Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Gleich ist es wieder 16 Uhr und zum letzten Mal für dieses Jahr wird es die Advents Pakete geben. Die niedliche Variante ist dieses Mal besonders schön, finde ich. Ich habe damit diese Streichholzschachteln verschönert. Der Stempel ist aus dem ebenfalls neuen Set Label Liebe negativ.


Viel Spaß beim Stöbern im Shop. 

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.