Montag, 6. Dezember 2021

Explosionsbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zum Nikolaustag ist eine eine Explosionsbox entstanden, die ich mit dem Designpapier Aquarell Punkte grau und dem Designpapier Auflegerpapier Geschenke aus dem 3. Adventsspaß Paket gestaltet habe. Die beiden Pakete sind zwar bereits ausverkauft, aber das Designpapier ist noch separat erhältlich.

Auch die Stanzen von Spellbinders Riffelrand Quadrat sind neu im Shop und machen sich super mit dem roten  Käfer.  Das Uni Papier Texture in der Farbe Ruby passt perfekt dazu. 


Innen habe ich die vier Klappen noch mit einem Herz Button verziert und das Geschenk, ein Teelicht Iglu, in der Mitte platziert. 


Kreative Grüße von Claudia 








1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.