Mittwoch, 15. Dezember 2021

Geschenkbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Diese Adventskalenderpäckchen habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Sie sind ein Teil eines Adventskalenders von uns Hop mit Herz Mädels, den wir uns gegenseitig gemacht haben. 

Mit der Geschenkbox Stanze für Umschläge von Simple and Basic habe ich diese Verpackungen aus Designpapier Wintergrün und Rosa Schneebeeren gemacht. Verschlossen werden sie mit etwas Garn und auf den Ticket Anhänger wurden die wilden Zahlen geklebt.

Kreative  Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.