Donnerstag, 9. Dezember 2021

Adventspaket niedlich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem Adventsspaß Paket, das letzte Woche in den Shop kam, habe ich noch ein paar Kärtchen und eine Tüte aufgehübscht. 

Die Kärtchen sind 10,5 cm x 10,5 cm groß und ich habe dazu das Unipapier texture in der Farbe Ruby verwendet, sowie die neue Stanze von Spellbinders Riffelrand Quadrat und natürlich den süßen, roten Käfer aus dem Auflegerpapier Geschenke.

Die Tüte habe ich mit dem Stempel "Große frohe Weihnachtsgrüße" bestempelt und mit ein paar Sternchen und nochmals dem Käfer verziert.

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.