Mittwoch, 1. Dezember 2021

#time4creativity Adventskalender

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Endlich ist der 1. Dezember und wir starten mit unserem #time4creativity Adventskalender auf Instagram. Die ersten beiden Türchen öffnen sich heute bei Ruth @time4paper8316 und mir. 

Passend zum 1. Dezember sind bei mir ein paar Adventskalender Kerzen mit dem Stempelset "Kerzen Adventszahlen" von Creative-Depot entstanden. Zusammen mit einem gegossenen Kerzenhalter, der mit etwas Reisig, Mini-Weihnachtskugeln und wunderschönen Holzteilchen von der @idee_manufakturz verziert ist, ist so ein schönes Mitbringsel für die Zeit der Lichter entstanden. 

Ich wünsche Euch trotz aller negativen Meldungen, die dieser Tage auf uns einprasseln, eine wunderschöne Adventszeit. Zündet Euch ein Licht an und habt eine ruhige und entspannte Zeit.

Ab morgen geht es dann mit jeweils 5 Türchen pro Tag weiter, wir freuen uns so sehr, dass der #time4creativity Adventskalender so gut bei Euch allen ankommt. 

Alle weiteren Türchen werden allerdings nicht hier auf dem Blog, sondern nur auf Instagram geöffnet. Wer mir noch nicht folgt, sollte das schnellstens tut, denn ihr bekommt jede Menge Inspiration im Dezember. Wir sehen uns auf Instagram. 

Kreative Grüße von Claudia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.