Mittwoch, 29. Dezember 2021

Designlinie Trauer Federn

 Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Nach einer kleinen Feiertags Pause melde ich mich zurück, mit dem neuen Designlinie trauerset Federn von @fraubluetenstempel


Die Federn habe ich ganz dezent abgestempelt und die schönen Sprüche darüber embosst. Die kartenaufleger sind zum Teil mit Büttenrand, aber auch ganz geradlinig. So schlicht gefallen mir Trauerkarten am besten. 


Morgen zeige ich ein paar Karten mit dem Trauer Set Blätter.


Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.