Montag, 13. Dezember 2021

3d Stern

Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Letztes Wochenende gab es diesen tollen 3D Stern als Stanze von craft Emotion. Ich habe ihn 6x in Weiß ausgestanzt und zusammengeklebt. Die Mitte habe ich mit einem Holzsternchen verziert.

Beleuchtet, als Christbaumbaumspitze, macht er sich auch sehr gut. Dazu einfach zwei der LEDs von der Lichterkette durch die ausgestanzten Sternchen stecken und schon leuchtet er.


Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.