Sonntag, 25. Juli 2021

#time4creativity black & white

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Tag 2 der #time4creativty Aktion BLACK & WHITE von Ruth @time4paper und mir.

Heute habe ich zwei Notizblöcke. Das wunderschöne Designpapier Herzchen schwarz habe ich mit dem Designpapier schwarze Streifen kombiniert und mit einer Kordel den Übergang kaschiert. 

Die Hexagon Stanze mit gestichtem Rand gehört zu meinen neuen Lieblingen und ich habe sie mit einem schönen Spruch aus dem Set LIEBE GRÜSSE bestempelt. 

Auch hier musste wieder ein kleiner Farbtupfer in Form eines Herzchens in Craft und etwas Garn mit dazu. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.