Montag, 19. Juli 2021

Pfingsrosen klein

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Eins meiner Lieblingspapiere ist das Designpapier PFINGSTROSEN KLEIN , das ich für eine Karte zum Geburtstag verwendet habe, ausgestanzt mit dem SCHLICHTEN PLATZDECKCHEN.

Die Wortstanze GLÜCKWUNSCH ist eine schöne Ergänzung zum Spruch aus dem Set HEIMISCHER GARTEN.

Kreative Grüße von Claudia





 

1 Kommentar:

  1. Auch dieses Designpapier gefällt mir sehr und als Platzdeckchen sieht es schick aus. Die Wortstanze ist auch toll und das ist eine rundum gelungene Karte.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.