Dienstag, 13. Juli 2021

Rosa Punkte treffen Kirschen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wer sagt denn, dass Kirschen immer rot sein müssen... Mit dem süßen Designpapier AQUARELL PUNKTE KLEIN ROSA und der Stanze SÜSSE KIRSCHEN sind zwei Geburtstagskarten entstanden.  Die Kirschen habe ich einmal mit Unipapier Texture in Iguana und dem Designpapier AQUARELL PUNKTE GROSS ROSA gestanzt. Die Rosa Kirschen wurden dann abgeschnitten und auf die grünen Stile geklebt.

Der Stempel Happy Birthday ist im Stempelset HANDSCHRIFTLICH MODERN enthalten und ich habe ihn direkt auf das Designpapier gestempelt und mit einem Kreis mit Wellenrand innen von Simple and Basic umrahmt.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.