Donnerstag, 8. Juli 2021

Explosionsbox Bergsteigen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier kommt, wie versprochen, der Inhalt der Explosionsbox. Bergsteigen war das Thema und ich hoffe, es ist mir einigermaßen gut gelungen.

Die Berge sind von Hand geschnitten, mit einem Schwämmchen wurde das Papier eingefärbt und die Spitzen mit Strukturpaste betupft. 

Den Bergsteiger habe ich ausgedruckt und mit Garn aufgehängt. 

Dazu kam noch ein kleiner Wegweiser.

Auf die Klappen habe ich den schönen Spruch aus dem Set "Firmung Wortkreis" und Segenswünsche mit dem gleichnamigen Stempelset gestempelt.. 

Wie ich die Box außen gestaltet habe, seht ihr im vorherigen Beitrag.

Kreative Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.