Freitag, 30. Juli 2021

Sommerfrüchte

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute ist wieder Hop mit Herz und das Thema lautet "Früchte der Saison". 

Ich habe eine Karte mit den wunderschönen Designpapieren AQUARELL PUNKTE KLEIN HELLBLAU und PAMPELMUSEN gemacht. Die Pampelmusen habe ich ausgeschnitten und auf die Stanze WELLENRAND INNEN geklebt und mit dem Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN kombiniert. 

Ähnliche Karten habe ich Euch HIER schon mit der Kirsche und dem Punktepapier in hellrosa gezeigt. 

Kreative Grüße von Claudia

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei
@papierrascheln
@karos_kreativkram
@buttonritos
@doerthes_herzwerk




1 Kommentar:

  1. Deine Karten zum Thema "Sommerfrüchte" gefallen mir sehr gut. Das Punktepapier finde ich besonders schön und der Textstempel passt perfekt in den Wellenrandkreis.
    Auch Deine anderen Werke der letzten Zeit sind wieder wunderschön und es ist eine Freude, Deine tollen Werke anzusehen.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.